Einladung zum InstaLivetalk von #LetsChangeThePicture

Die Schauspielerin Gesine Cukrowski und die Journalistin Silke Burmester / Palais F*Luxx haben die Initiative „Let’s Change the Picture“ ins Leben gerufen, um auf das Fehlen und die Darstellung von Frauen über 47 im deutschen Film und Fernsehen hinzuweisen und Veränderung zu fordern.

Am kommenden Ostermontag 10.4.23 bin ich als Gesine Cukrowskis Gast bei Instalive eingeladen, 19 Uhr. Der Talk ist auch hinterher noch abrufbar. (einfach auf Insta nach Gesine Cukrowski, Palais F*Luxx oder mir – @schspin – suchen).

Hinterher: Artikel und Podcast

Nachtrag: hier ein Rückblick auf den Talk in meinem Blog SchspIN (Zu Gast bei Gesine Cukrowski #LetsChangethePicture) und der Link zum Podcast Palais F*luxx Magazin, in der das Gespräch nachgehört werden kann.